Sorare Krypto

Der ultimative Ratgeber

Sorare crypto

Was ist eine Kryptowährung?

Es ist ein Peer-to-Peer (P2P)-Asset ohne vertrauenswürdige Dritte wie Banken. Sie haben kein physisches Medium wie Münzen oder Banknoten, werden nicht von einer zentralen Stelle reguliert und sind beispielsweise nicht an Dollar oder Gold gekoppelt. Diese neuen elektronischen Währungen verwenden die Blockchain-Technologie (Ledger), um das Eigentum an den Kryptos zwischen ihren verschiedenen Eigentümern zu übertragen. Diese Kryptowährungen sind also nur eine Reihe von Zahlen, deren Eigentum von einer Person auf eine andere übertragen wird. Dank Kryptos und der Blockchain ist es jetzt möglich, Werte im Internet zu übertragen! Laut der französischen Regierung sind Kryptowährungen keine Währungen, weil sie zu volatil sind, nicht von Händlern akzeptiert werden müssen und nicht als Wertaufbewahrungsmittel gelten. Wer weiß, vielleicht ändert sich das bald. In den Jahren 2017 und 2018 erlebten Kryptowährungen einen unglaublichen Boom mit einer starken Popularität für Fundraising oder ICOs. Das Sammeln von Geld in Krypto ermöglicht es jedem, überall auf der Welt, in ein Projekt zu investieren.  Melde dich an!

Sie können auch die Artikel der Sorare Academy über Sorare NFT , Sorare Coin , Sorare Token , Sorare und was ist Sorare lesen?

Mit der Sorare Academy lernst du Sorare besser kennen und kannst besser auf deine Lieblingsspieler und -mannschaften bieten. Außerdem bekommst du mit der Sorare Academy nach fünf erfolgreichen Geboten eine kostenlose Karte.

ACHTUNG: Dieses Angebot funktioniert nur, wenn du den obigen Link "Registrieren und eine Gratiskarte erhalten" benutzt.  Wenn du über diesen Link auf die Sorare-Website gelangst, registriere dich sofort. Sorare wird dann automatisch erkennen, dass du von der Sorare Academy bist. Du kannst dann bieten, wann immer du kannst, und nach fünf erfolgreichen Geboten wird dir die kostenlose seltene Karte gutgeschrieben.

Sorare Krypto: Was ist Ethereum?

Ethereum ist ein Blockchain-Protokoll, das von Vitalik Buterin, einem russisch-kanadischen Entwickler, entwickelt wurde. Blockchain ist eine Technologie, die es ermöglicht, Informationen transparent, sicher und ohne zentrale Kontrollinstanz zu speichern und zu übermitteln. Ethereum, die zweitwertvollste Blockchain nach Bitcoin, wurde 2015 eingeführt und ermöglicht die Entwicklung dezentraler Anwendungen, bekannt als Dapps. Es unterscheidet sich von Bitcoin, das sich ausschließlich auf Peer-to-Peer-Zahlungen konzentriert. Zehntausende Entwickler erstellen auf Ethereum Anwendungen für die Finanz-, Unterhaltungs-, Cloud- und Immobilienbranche. Die Blockchain-Entwicklergemeinschaft von Ethereum ist eine der größten und aktivsten der Welt.  Melde dich an!

Mbappé Krypto
anmelden
Lionel Messi Sorare

Krypto: Wofür wird Ethereum in Sorare verwendet?

Ethereum ist die „Währung“ des Spiels. Ethereum wird verwendet, um Spieler auf Sorare zu kaufen und zu verkaufen. Aber es dient auch als Belohnung, die Sie dann reinvestieren oder bei Bedarf sogar auf Ihr Bankkonto oder Ihre Krypto-Wallet abheben können. Wie jede Kryptowährung unterliegt die ETH der Marktvolatilität und daher kann ihr Preis von Tag zu Tag schwanken. Beachten Sie dies beim Kauf von Ether. 
Sie kaufen eine Krypto oder eine Aktie nicht, wenn ihr Kurs am höchsten ist, sondern wenn sie sich auf einer Abwärtskurve befinden. Dadurch wird vermieden, unnötig Geld zu verlieren. (NFA) Um den Preis von Ethereum zu verfolgen, können Sie zu einer Website wie Coinmarketcap gehen

Wenn Sie Ethereum als Währung im Spiel verwenden, nutzen Sie auch dessen Netzwerk. Alle Transaktionen oder Einkäufe, die Sie tätigen, werden durch dieses Netzwerk geleitet und in der sogenannten Blockchain registriert. Auch hier fallen Netzentgelte an. Diese werden Gasgebühren genannt. Sie können variieren und werden Ihnen in Rechnung gestellt. Sie müssen nur für den Kauf oder die Auszahlung von Ethereum bezahlen. Sorare übernimmt jedoch die Gebühren, wenn Sie eine Karte auf dem neuen Kartenmarkt oder bei einem anderen Verwalter kaufen. Es kostet Sie nur den angegebenen Preis der Spielerkarte.
Hinzufügen von Ethereum zu meiner Sorare-Brieftasche
Wenn wir unserer Sorare-Brieftasche Geld oder genauer gesagt ETH hinzufügen möchten, haben wir 2 Lösungen.  Melde dich an!

So fügen Sie Ethereum auf So rare für Anfänger hinzu

Die einfachste Lösung, wenn Sie anfangen, Sorare zu spielen und Geld darin investieren möchten, ist die Nutzung der Ramp-Plattform. Sie brauchen nicht viel Wissen über Kryptowährungen, um Eth über Ramp kaufen zu können. Und deshalb mögen wir Sorare, es bietet der breiten Öffentlichkeit Zugang zu NFTs, indem es eine einfache und intuitive Plattform bietet. Sie erhalten jedoch etwas weniger als den angeforderten Betrag, da Ramp Transaktionsgebühren erhebt.
Um mit Ramp Geld auf Sorare hinzuzufügen, ist es ganz einfach: Klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf die kleine Brieftaschen-Registerkarte. Klicken Sie dann auf den kleinen Reiter „Rampe“. Wählen Sie dann den Betrag, den Sie einzahlen möchten, und folgen Sie den Anweisungen. Nichts zu kompliziert.  Melde dich an!

Karte gratis

So fügen Sie Ethereum auf Sorare für fortgeschrittene Krypto-Benutzer hinzu

Die zweite Lösung, um Ihrer Sorare-Brieftasche Geld hinzuzufügen, besteht darin, Ethereum an einer Börse wie Coinbase oder Binance zu kaufen. 
Warum diese Lösung anstelle von Ramp verwenden? Es ist ganz einfach, wenn Sie vorhaben, eine große Menge Eth direkt zu kaufen, zahlen Sie bei Binance oder Coinbase viel weniger Gebühren. Die Gasgebühren bleiben gleich, wenn Sie 100 oder 1000 € überweisen. Aber Ramp erhebt für jeden Kauf von Kryptowährungen höhere Gebühren als Binance oder Coinbase. Allerdings, und hier wird es kompliziert, um ETH an einer Börse zu kaufen und an Ihre Sorare-Brieftasche zu senden, benötigen Sie Metamask.  Melde dich an!

Sorare: Erstellen Sie eine Metamask-Brieftasche

Metamask ist eine Brieftasche, die Sie direkt in Ihren Chrome- oder Firefox-Browser integrieren oder auf Ihr Handy herunterladen können. Es ist auch wichtig, wenn Sie Ihr Geld von Sorare abheben möchten.
Um Metamask zu installieren, ist es sehr einfach, diese Seite zu konsultieren. Die Installation ist recht einfach. Metamask ist für IOS/Android verfügbar, aber auch als Erweiterung für Chrome oder Firefox.
Sobald dies erledigt ist, müssen Sie sich bei einer Börse wie Binance registrieren.

Mein Geld abheben 

Sie haben viele Karten verkauft und eine beträchtliche Menge an Ethereum Krypto erworben, die Sie von Sorare abheben und in Euro umtauschen möchten, um Ihrer Frau ein Geschenk zu machen, die es leid ist, Sie beim Kartenspielen zu sehen? Aber vielleicht wissen Sie nicht, wie Sie vorgehen sollen? Wir erklären Ihnen hier die Schritte, die Sie unternehmen müssen, um Ihr hart verdientes Geld genießen zu können.
Um Ihr Ethereum in Euro umzuwandeln und es dann abzuheben, benötigen Sie Binance.
Wir haben oben erklärt, wie man mit einer Börse wie Binance eine Einzahlung auf Sorare tätigt. Um Ihr Geld abzuheben, benötigen Sie es auch. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, lade ich Sie ein, die obigen Absätze zu lesen und dann hierher zurückzukehren. Sie müssen kein Metamask-Wallet erstellen, es wird nicht in den Schritten zum Abheben Ihres Geldes von Sorare verwendet.
Sobald dies erledigt ist, sind die zu befolgenden Schritte fast dieselben, jedoch in die andere Richtung:
1 - Melden Sie sich bei Binance an und greifen Sie auf Ihr Spot-Portfolio zu.

2 - Suchen Sie nach der Ethereum-Linie und klicken Sie auf die Schaltfläche "Einzahlung".

3 - Wählen Sie das Netzwerk ERC20 - Ethereum und kopieren Sie die angezeigte Adresse.

4 - Gehen Sie zurück zu Ihrer Brieftasche auf Sorare, wählen Sie die Registerkarte "Auszahlen an" und fügen Sie die Adresse in das leere Feld ein. Klicken Sie anschließend auf „Senden“ und folgen Sie den Anweisungen.

5 - Gehen Sie zurück zu Ihrer Binance-Brieftasche, um zu überprüfen, ob die Operation erfolgreich war. (Sei geduldig)
6 - Sobald das Ethereum in Ihrem Spot-Portfolio angekommen ist, klicken Sie auf „Traden“ und suchen Sie dann nach dem ETH/EUR-Paar und klicken Sie darauf.

7 - Sie gelangen dann auf eine Seite mit Zahlen und Kurven überall. Kümmere dich nicht darum. Scrollen Sie ein wenig nach unten, klicken Sie auf „Markt“, wählen Sie dann den Betrag aus, den Sie abheben möchten, und drücken Sie schließlich auf „ETH verkaufen“.

Das war's, deine ETH wurden jetzt in € umgerechnet! Jetzt müssen Sie nur noch zu Ihrem Portfolio gehen, die EUR-Zeile auswählen und auf „Auszahlen“ klicken. Folgen Sie dann den Anweisungen (Abhebungsbetrag, Bankkartennummer usw.)  Melde dich an!

Sorare Crypto

The ultimate guide
Sorare crypto

Sorare Crypto: What is a cryptocurrency?

It is a peer-to-peer (P2P) asset without a trusted third party like banks. They have no physical medium like coins or banknotes, are not regulated by a central body and are not pegged to the dollar or gold for example. These new electronic currencies use blockchain (ledger) technology to transfer ownership of the cryptos between their various owners. These crypto-currencies are therefore just a series of numbers whose ownership is transferred from one person to another. It is now possible, thanks to cryptos and the blockchain to transfer value on the internet! According to the French government crypto currencies are not currencies because they are too volatile, not forced to be accepted by merchants and not considered as a store of value. Who knows, this may change soon. In 2017 and 2018 crypto-currencies have seen an incredible boom with a strong popularity for fundraising or ICOs. Raising money in crypto allows anyone, anywhere in the world to invest in a project.  Sign up now!

You can also read Sorare Academy's articles on Sorare NFT, Sorare coin, Sorare token, So rare and what is Sorare?

Sorare Crypto: What is Ethereum?

Ethereum is a blockchain protocol created by Vitalik Buterin, a Russian-Canadian developer. Blockchain is a technology that allows information to be stored and transmitted transparently, securely and without a central control body. Launched in 2015, Ethereum, the second most valuable blockchain after Bitcoin, enables the development of decentralized applications, known as Dapps. It is different from Bitcoin, which is solely focused on peer-to-peer payments. Tens of thousands of developers are building applications on Ethereum for the financial, entertainment, cloud and real estate sectors. The Ethereum blockchain developer community is one of the largest and most active in the world. Sign up now!

Mbappé Crypto
Sign up
Lionel Messi Crypto

What is Ethereum used for in Sorare?

Ethereum Crypto is the "currency" of the game. Ethereum is used to buy and sell players on Sorare. But it will also serve as a reward that you can then reinvest or even withdraw to your bank account or crypto wallet if you need it. Like any crypto-currency, ETH is subject to market volatility and therefore its price can fluctuate from day to day. Keep this in mind when buying Ether. 
You don't buy a crypto or a stock when its price is at its highest point, but rather when it is on a downward curve. This avoids losing money unnecessarily. (NFA) To follow the price of Ethereum, you can go to a site like Coinmarketcap

If you use Ethereum as a currency in the game, you also use its network. All the transactions or purchases you will make will go through this network and are registered on what is called the Blockchain. Here too, network fees apply. These are called Gas Fees. They can vary and will be charged to you. You only have to pay for the purchase or withdrawal of Ethereum. However, Sorare takes care of the fees when you buy a card on the new card market, or when you buy it from another manager. It will only cost you the posted price of the player's card.
Adding Ethereum to my Sorare wallet
When we want to add money or more precisely ETH to our Sorare wallet, we have 2 solutions. Join Sorare now and win a free card thanks to the partnership between Sorare and Sorare Academy

How to add Ethereum on Sorare for beginners

The simplest solution when you start playing Sorare and want to invest money in it, is to use the Ramp platform. You don't need much knowledge of crypto-currency to be able to buy Eth via Ramp. And that's why we like Sorare, it gives access to NFTs to the general public by offering a simple and intuitive platform. However, you will receive a little less than the requested amount, because Ramp applies transaction fees.
To add money on Sorare with Ramp, it's simple: Click on the small wallet tab on the top right of the screen. Then click on the small tab "Ramp". Then choose the amount you want to deposit and follow the instructions. Nothing too complicated. Join Sorare now and win a free card thanks to the partnership between Sorare and Sorare Academy

Win one free card

How to add Ethereum on Sorare for advanced crypto users?

The second solution to add money on your Sorare wallet is to buy Ethereum on an exchange like Coinbase or Binance. 
Why use this solution instead of Ramp ? It's simple, if you plan to buy a large amount of eth directly, you will pay much less fees on Binance or Coinbase. Gas fees will remain the same if you transfer 100 or 1000€. But Ramp charges higher fees than Binance or Coinbase for any crypto-currency purchase. However, and this is where it gets complicated, in order to buy ETH on an exchange and send it to your Sorare wallet, you will need Metamask. SIGN UP

Sorare: Create a Metamask wallet

Metamask is a wallet that you can integrate directly into your Chrome or Firefox browser, or download to your mobile. It is also essential if you want to withdraw your money from Sorare.
To install Metamask, it's very simple to consult this page. The installation is quite easy. Metamask is available on IOS/Android but also as an extension for Chrome or Firefox.
Once it's done, you'll have to register on an exchange like Binance.

Sorare: Withdraw my money 

You have sold a lot of cards and acquired a significant amount of Ethereum that you would like to withdraw from Sorare and convert into Euros in order to offer a gift to your wife who is tired of seeing you play cards? But maybe you don't know how to proceed? We will explain here the steps to take to be able to enjoy your hard earned money.
To convert your ethereum into euros and then withdraw it, you will need Binance.
We explained above how to make a deposit on Sorare using an exchange like Binance. To withdraw your money you will also need it. If you haven't registered yet, I invite you to read the paragraphs above and then come back here. You don't have to create a Metamask wallet, it will not be used in the steps to withdraw your money from Sorare.
Once this is done, the steps to follow will be almost the same, but in the other direction:
1 - Log in to Binance and access your spot portfolio.

2 - Look for the Ethereum line, and click on the "deposit" button

3 - Select the network ERC20 - Ethereum and copy the address that appears.

4 - Go back to your wallet on Sorare, choose the "Withdraw to" tab and paste the address in the empty box. Then click on "Send" and follow the instructions.

5 - Go back to your Binance wallet, to check if the operation was successful. (Be patient)
6 - Once the ethereum has arrived in your spot portfolio, click on "Trade" and then look for the ETH/EUR pair and click on it.

7 - You will then arrive on a page with numbers and curves everywhere. Don't bother with all that. Scroll down a bit, click on "Market" then select the amount you want to withdraw and finally press "sell ETH".

That's it, your ETH have now been converted to €! Now you just have to go to your portfolio, choose the EUR line and click on "Withdraw". Then follow the instructions (Amount to withdraw, bank card number, etc...) Join Sorare now and win a free card thanks to the partnership between Sorare and Sorare Academy