Sorare Coin

Sorare Coin

Ist Sorare eine Coin?

Sorare ist keine Coin. Während viele Leute Sorare als Zeichen oder Münze sehen, werden sie getragen. Sorare ist keine Münze. Eine Sorare-Münze ist eigentlich eine Sorare-NFT.

Während sich die Sorare NFT-Seite auf die NFT-Karten konzentriert, die Sie auf Sorare finden können. Auf dieser Seite wird alles erklärt, was Sie über NFTs im Allgemeinen wissen müssen und wie sie sich auf die Glücksspielbranche auswirken.

Vergessen Sie nicht, dass Sie ein kostenloses So rare NFT erhalten können, indem Sie sich über unseren Link unten anmelden. Wenn Sie es schaffen, 5 Auktionen zu gewinnen, erhalten Sie eine kostenlose Sorare NFT, die Sie auf dem Sekundärmarkt verkaufen können. Lesen Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Sorare NFT-Karten verkaufen können, in unserem Artikel Was ist Sorare?

Viel Spaß beim Lesen und zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu schreiben, wenn Sie weitere Informationen zu Sorare benötigen. Willst du eine Freikarte gewinnen?

Sorare Coin: Was ist eine NFT

Ein NFT (Non Fungible Token), einfach ausgedrückt, ist ein einzigartiges und sicheres digitales Gut, da es in der Blockchain registriert ist. Das kann zum Beispiel ein Bild, ein Video, eine Datei oder ein Kunstwerk sein.
NFTs sind im Alltag immer präsenter, insbesondere in der Welt der Videospiele. Es ist dieses spezielle Gebiet, das uns in diesem Artikel interessieren wird. Lesen Sie unseren Artikel über Sorare Crypto oder Sorare.

Mit der Sorare Academy lernst du Sorare besser kennen und kannst besser auf deine Lieblingsspieler und -mannschaften bieten. Außerdem bekommst du mit der Sorare Academy nach fünf erfolgreichen Geboten eine kostenlose Karte.

ACHTUNG: Dieses Angebot funktioniert nur, wenn du den obigen Link "Registrieren und eine Gratiskarte erhalten" benutzt.  Wenn du über diesen Link auf die Sorare-Website gelangst, registriere dich sofort. Sorare wird dann automatisch erkennen, dass du von der Sorare Academy bist. Du kannst dann bieten, wann immer du kannst, und nach fünf erfolgreichen Geboten wird dir die kostenlose seltene Karte gutgeschrieben.

Die von NFTs in der Glücksspielindustrie

Die NFT ermöglicht es, die Gegenstände (Charakter, Karte, Gegenstände ...) in einem Videospiel zu klären, das Eigentum an ihnen zu haben und sie somit nach dem Erwerb weiterverkaufen zu können. Lesen Sie unseren Artikel darüber  Sorare-Token .
Nehmen wir ein Beispiel. Heute entscheidest du dich, einen Geldbetrag in ein Spiel zu stecken, um Gegenstände zu kaufen, um einen Charakter auszustatten, ein neues Waffenpaket, ein Outfit (Skin), ein neues Fahrzeug, Fußballspieler ... aber es wird der Tag kommen, an dem du gelangweilt bist das Spiel, das Sie aufgeben und aufhören, es zu spielen. 
Was passiert mit Ihrem in das Spiel investierten Geld? Die Antwort ist klar, weg, Sie haben mit Verlust investiert.
Nun gut, stellen Sie sich vor, jeder in einem Spiel gekaufte Artikel hat eine Art Seriennummer, er ist auf eine Anzahl von Exemplaren limitiert, gehört Ihnen und Sie können ihn jederzeit über die Spiele-Website oder verschiedene Plattformen wie z Rarible, OpenSea, das „Ebay von NFT“. Nun, das ist, was ein NFT ist.
Holen Sie sich Ihr Geld zurück, bevor Sie das Spiel beenden, oder machen Sie sogar Gewinne, wenn Ihre Gegenstände selten und bei anderen Spielern beliebt sind.
Aus diesem Grund scheinen NFTs heute die Zukunft der Videospiele und das neue Eldorado für Investoren zu sein.
Mehrere Spiele basieren auf dieser Technologie: Cryptokitties, Axies Infinity, CryptoHeros und viele andere, aber es gibt eines, das sich einen Namen gemacht hat und sich in den letzten Monaten mit einer verrückten Geschwindigkeit entwickelt hat: Sorare.

anmelden

What is a Sorare Coin?

Ein neuer Hype

Der Hype um NFTs wächst und deren Einsatz in Videospielen ist die Zukunft. Das Sorare-Spiel ist noch jung und auf dem Weg, ein Must-Have in der Fußballwelt zu werden. Das Spiel wird in den nächsten Jahren Millionen von Spielern anziehen. Jetzt in den Sorare-Kartenmarkt einzusteigen, wenn die Zahl der Spieler mit NFTs nur wenige Tausend beträgt und die Preise noch angemessen sind, kann nur ein Vorteil sein.

Die Geschwindigkeit

Nichts könnte schneller sein, im Gegensatz zu Immobilien, wo mehrere Monate Recherche und Verwaltung erforderlich sind, um eine Immobilie zu erwerben, ist hier die Registrierung in wenigen Minuten und der Kauf einer NFT-Karte in nur wenigen Sekunden erledigt. So sind Sie im Handumdrehen im Besitz Ihres ersten NFT.

Die Einfachheit

Im Gegensatz zu den Finanzmärkten wie der Börse, die viel technisches und wirtschaftliches Wissen erfordern, was so manchen Anleger erschrecken kann, wird hier Ihr einfaches Fußballwissen belohnt. Und wenn Sie nichts darüber wissen, keine Panik, im Internet sind viele Websites verfügbar, die sich mit Transfers und Fußballnachrichten befassen. Außerdem kennen wir alle einen Fußballfan in unserem Umfeld, der gute Tipps geben kann. Fragen Sie herum, sprechen Sie mit Freunden, sehen Sie sich ein paar Spiele an und beginnen Sie, in ein Sorare NFT zu investieren. 

Die Sicherheit

NFTs sind ultrasichere digitale Assets, die in der Blockchain registriert sind. Im Gegensatz zu physischen Investitionen in Edelmetalle, Weinflaschen und Whisky, die in einem Safe oder Keller gelagert werden müssen und hohe Lagerkosten verursachen, nehmen NFTs keinen Platz ein, da sie digitalisiert sind und ihre Lagerung kostenlos ist. Bei physischen Gütern sind Sie vor einer Katastrophe oder einem Einbruch nicht sicher. Bei NFTs müssen Sie sich weniger Sorgen machen, außer im Falle eines globalen Zusammenbruchs, bei dem das Internet nicht mehr existieren würde. Seien Sie vorsichtig mit Ihren Passwörtern und haben Sie einen sicheren Computer für Ihre Transaktionen.

Einnahmen aus dem Wert von Ethereum

Wie die meisten Kryptowährungen schwankt die ETH je nach Markt nach oben oder unten, was einen direkten Einfluss auf den Wert Ihrer Galerie haben kann. Tatsächlich kaufen Sie Ihre NFT-Karten nicht in Euro, sondern in ETH. 
Ein heute zum Beispiel für 0,10 ETH gekaufter NFT kostet 150 Euro, je nachdem, ob der Preis fällt oder steigt, ist er immer noch 0,10 ETH wert, aber nicht unbedingt 150 Euro. 
Stellen Sie sich das Potenzial vor, sagen wir, Sie kaufen heute für 1 ETH Karten, das sind 1500 Euro. Und dass Sie in 5 Jahren alle Ihre Sorare NFT-Karten verkaufen, um diese eine ETH zu bekommen. Wenn der Preis der ETH zu diesem Zeitpunkt 40.000 Euro beträgt (man weiß nie, alles kann passieren), machen Sie einen riesigen Gewinn.

Gewinnen durch Spielerleistungen

Der Preis der Karten in Sorare variiert je nach Leistung der Spieler. Eine Reihe guter Leistungen lässt den Preis Ihres Sorare NFT schnell explodieren. So haben wir in letzter Zeit Karten gesehen, die für wenige hundert Euro gekauft wurden, um mehrere tausend Euro inklusive Fußballstars weiterzuverkaufen, „Heiliger Gral“ der Sammler.

anmelden

Regelmäßig Kryptowährung verdienen

Wenn Sie sich entscheiden, in Kryptowährung einzusteigen, könnte nichts einfacher sein, eine Registrierung auf einer Börsenseite, Sie kaufen Ihre Krypto und warten darauf, dass sie steigt. 
Auf Sorare ist es ein bisschen dasselbe, dass Sie Karten kaufen, die langfristig für Kryptowährung weiterverkauft werden. Wie bei der traditionellen Methode hier können Sie jedoch zusätzliche Kryptowährung und Karten verdienen, die Sie als Belohnung weiterverkaufen können, wenn Ihr Team einen guten Rang hat. So können Sie Ihr ETH-Portfolio regelmässig erweitern. Natürlich können Sie Ihre ETH auch auf Tauschplattformen stapeln und regelmässig Gewinne erzielen, aber hier ist die Methode einfacher, macht mehr Spass und Ihre ETH werden nicht blockiert.


Wenn Sie überzeugt oder einfach nur neugierig sind, das Spiel und die Investition in Sorare NFT zu entdecken, denken Sie daran, sich über unseren Sponsoring-Link zu registrieren. Dies ermöglicht Ihnen, nach 5 ersteigerten Karten eine kostenlose Karte zu erhalten, was bei einem Investitionsprojekt nicht zu vernachlässigen ist, außerdem hilft es uns, den Inhalt der Website zu verbessern, und wir danken Ihnen.


Die Sorare NFT stellen ein neues Investitionsfeld dar, das Kunst und digitale Objekte vor dem Hintergrund der Kryptowährung vermischt, es ist ein neues wirtschaftliches Ökosystem in voller Entwicklung, das noch schöne Tage vor sich hat. Wie jede Investition hat sie ihre Vor- und Nachteile, es liegt an Ihnen zu sehen, ob Sie in diesem Bereich diversifizieren möchten.

Sorare Coin

Sorare Coin

Is Sorare a Coin?

Sorare is not a Coin. While many people see Sorare as a Token or a Coin, they are worng. Sorare is not a coin. A Sorare coin is actually a Sorare NFT.

While the Sorare NFT page focuses on the NFT cards you can find on Sorare. This page will explain everything you need to know about NFTs in general and how they impact the gaming industry.

Don't forget that you can get a free Sorare NFT by signing up with our link below. If you manage to win 5 auctions, you will receive a free Sorare NFT that you will be able to sell on the secondary market. Read more about how to sell your Sorare NFT cards on our article What is Sorare?

Enjoy the read and don't hesitate to drop us a message if you need further information on Sorare. Do you want to win a free card?

We recommend you to read our articles about Sorare NBA, Sorare  MLB or How to earn money on Sorare?

Sorare Coin: What is an NFT?

An NFT (Non Fungible Token), simply put, is a unique and secure digital asset because it is registered in the blockchain. It can be an image, a video, a file, or a work of art for example.
NFTs are more and more present in everyday life, especially in the world of video games. It is this particular field that will interest us in this article. Read our article about Sorare Crypto or So rare.

The of NFTs in the gaming industry

The NFT allows to clarify the items (character, card, objects...) in a video game, to have the property of them and thus to be able to resell them after having acquired them. Read our article about Sorare token.
Let's take an example. Today you decide to put a sum of money in a game to buy items to equip a character, a new weapon pack, an outfit (Skin), a new vehicle, soccer players...but there will come a day when, bored with the game you give up and stop playing it. 
What happens to your money invested in the game? The answer is clear, gone, you will have invested at a loss.
Well now, imagine that each item bought in a game has a kind of serial number, it is limited in a number of copies, belongs to you and you can at any time sell it to other players via the game website or various platforms such as Rarible, OpenSea, the "Ebay of NFT". Well, that's what an NFT is.
Get your money back before you quit the game, or even make profits if your items are rare and popular with other gamers.
That's why today, NFTs seem to be the future of video games and the new Eldorado for investors.
Several games are based on this technology: Cryptokitties, Axies Infinity, CryptoHeros and many others, but there is one that is making a name for itself and that is developing at a crazy speed these last months: Sorare.

Sign up

What is a Sorare Coin?

A new hype

The hype around NFTs is growing and their use in video games is the future. The Sorare game is still young and is on its way to becoming a must-have in the soccer world. The game may gather millions of players in the next few years. Entering the Sorare card market now, when the number of players with NFTs is only a few thousand and the prices still reasonable can only be an advantage.

The speed

Nothing could be faster, unlike real estate where it takes several months of research and administration in order to acquire a property, here the registration is done in a few minutes and the purchase of an NFT card in only a few seconds. So in no time you are in possession of your first NFT.

The simplicty

Unlike the financial markets such as the stock market which require a lot of technical and economic knowledge, which can chill many an investor, here your simple knowledge of soccer will be rewarded. And if you don't know anything about it, don't panic, many sites dedicated to transfers and soccer news are available on the net. Moreover, we all know a soccer fan in our entourage who can give good tips. Ask around, talk to friends, watch a few games and start investing in a Sorare Coin. 

The security

NFTs are ultra-secure digital assets registered in the Blockchain. Unlike physical investments in precious metals, bottles of wine, whiskey that must be stored in a safe, cellar and have a high storage cost, NFTs do not take up space because they are digitized and their storage is free. With physical goods you are not safe from a disaster or a burglary. For NFTs, except in the case of a global crash where the Internet would no longer exist, you have less to worry about. Be careful with your passwords and have a secure computer for your transactions.

Sorare Coin: Earnings from the value of Ethereum

Like most cryptocurrencies, ETH fluctuates up or down depending on the market which can have a direct influence on the value of your gallery. Indeed, you buy your NFT cards not in euros but in ETH. 
For example, an NFT bought today at 0,10 ETH at 150 euros, depending on whether the price goes down or up, it will still be worth 0,10 ETH but not necessarily 150 euros. 
Imagine the potential, let's say you buy for 1 ETH of cards today, that is 1500 euros. And that in 5 years you sell all your Sorare NFT cards to get this single ETH. If the price of ETH at that time is 40,000 Euros (you never know, anything can happen) you will make a huge profit.

Winning from player performances

The price of the cards in Sorare varies according to the performance of the players. A series of good performances will quickly make the price of your Sorare NFT explode. Thus, we have seen lately cards bought a few hundred euros to resell several thousand euros including soccer stars, "Holy Grail" of collectors.

Win one free card

Coin: Earning cryptocurrency regularly

If you decide to get into cryptocurrency, nothing could be simpler, a registration on an exhange site, you buy your crypto and wait for it to rise. 
On Sorare it's a bit the same thing you buy cards that will be resold in the long run for cryptocurrency. However, like the traditional method here you can earn additional crypto-currency and cards to resell as rewards if your team is well ranked. This allows you to regularly increase your ETH portfolio. Of course you can also stack your ETH on exchange platforms and earn profits regularly but here the method is simpler, more fun and your ETH are not blocked.


If you are convinced or simply curious to discover the game and the investment in Sorare NFT think of registering via our link of sponsorship. This allows you to get a free card after 5 cards bought at auction which is not negligible in an investment project, moreover it helps us to improve the content of the site and we thank you.


The Sorare NFT represent a new field of investment, mixing art and digital objects on a background of crypto-currency, it is a new economic ecosystem in full development which still has beautiful days ahead. Like any investment, it has its advantages and disadvantages, it's up to you to see if you want to diversify in this field.