Serena Williams wird Mitglied im Sorare-Beirat

Serena Williams Sorare

Sorare: Serena Williams tritt dem Vorstand bei

Serena Williams ist eine der berühmtesten Sportlerinnen aller Zeiten. Serena ist auch Unternehmerin, Markengestalterin und Investorin in Spitzensport und Technologie. Für das Sorare-Team ist sie mehr als eine Ikone, da sie als Beraterin in das Unternehmen einsteigt.

Lesen Sie unseren Artikel Was ist Sorare? 

Mit der Sorare Academy lernst du Sorare besser kennen und kannst besser auf deine Lieblingsspieler und -mannschaften bieten. Außerdem bekommst du mit der Sorare Academy nach fünf erfolgreichen Geboten eine kostenlose Karte.

ACHTUNG: Dieses Angebot funktioniert nur, wenn du den obigen Link "Registrieren und eine Gratiskarte erhalten" benutzt.  Wenn du über diesen Link auf die Sorare-Website gelangst, registriere dich sofort. Sorare wird dann automatisch erkennen, dass du von der Sorare Academy bist. Du kannst dann bieten, wann immer du kannst, und nach fünf erfolgreichen Geboten wird dir die kostenlose seltene Karte gutgeschrieben.

Anmeldung

Wer ist Serena Williams?

Serena Williams Sorare

Serena Williams wurde am 26. September 1981 in Michigan geboren. Serena und ihre Schwester Venus entdeckten schon früh ihr Talent für den Tennissport. Die beiden jungen Frauen trainierten hart und wurden beide zu Weltklassespielerinnen. Serena gewann mit ihrer Schwester achtzehn Grand-Slam-Einzeltitel und dreizehn Doppeltitel.  Sie wollen Sorare besser kennenlernen?

Als viermalige Olympiasiegerin ist Serena neben Steffi Graff und Monica Seles eine der größten Tennisspielerinnen der Geschichte. Die junge Frau nimmt an der Entwicklung der Moral dieses sehr klassischen Sports teil, indem sie farbenfrohe und sexy Outfits trägt. Es ist daher selbstverständlich, dass die Marken Nike und Puma dem bestbezahlten Tennisspieler der Welt mehrere Kooperationen vorgeschlagen haben. Die junge Frau hat auch für die Bademode-Ausgabe des berühmten Magazins Sports Illustrated posiert.  Melde dich an!

Auf der privaten Seite gab Serena Williams Ende Dezember 2016 ihre Verlobung mit Alexis Ohanian, dem Gründer der Website Reddit, bekannt. Am 19. April 2017 war die auf Snapchat verkündete Sportlerin in der 20. Woche schwanger. Am 1. September 2017 brachte sie eine Tochter namens Alexis Olympia Ohanian Jr. zur Welt. Am 16. November 2017 heiratete das Paar in New Orleans. Lesen Sie unseren Artikel Sorare Coin

Serena Williams wird Sorares Strategie verbessern

In ihrer neuen Rolle wird Serena den Vorstand zu einer Reihe von Themen beraten, darunter die Entwicklung von Sorares Beziehungen zu Athleten auf der ganzen Welt, Beratung zu Sorares Strategien zur Expansion in neue Sportkategorien, einschließlich Frauensport, sowie zu zukünftigen Impact-Initiativen um Web3 inklusiver und vielfältiger zu machen. Serena Williams ist eine der wichtigsten Persönlichkeiten in Sport und Kultur, die die moderne Sportlerin und Unternehmerin neu definiert hat, einschließlich ihres beispiellosen Investitionserfolgs. Der strategische Berater, den Serena in die Schaffung einer der bekanntesten Sportunterhaltungsmarken einbringen wird, ist von unschätzbarem Wert. Lesen Sie unseren Artikel Sorare NFT

„Ich bin begeistert, dass sie dem Team beitritt. Gemeinsam werden wir neue Wege für Fans finden, mit ihren Lieblingssportlern in Kontakt zu treten. Serena kommt zu uns in einer Zeit der schnellen Expansion und des organischen Wachstums in den Vereinigten Staaten. Ihre Expertise im Aufbau von Marken und Unternehmen und leidenschaftliche Fangemeinden - auf und neben dem Spielfeld - werden dazu beitragen, das Wachstum des Unternehmens zu beschleunigen, da wir neue Spieler anziehen und neue Teams und Ligen über alle Sportarten und Regionen hinweg integrieren. Gemeinsam werden wir die Zukunft der Sportunterhaltung auf Web3 aufbauen und es jedem ermöglichen einen Teil der Spiele besitzen, die sie lieben, sei es im Fußball oder in anderen Sportarten der Zukunft", sagte Nicolas Julia, Mitbegründer und CEO von Sorare. Lesen Sie unseren Artikel Sorare-Token .

Serena Williams Joins Sorare board

Serena Williams Sorare

Sorare : Serena Williams joins the board

Serena Williams is one of the most iconic athletes of all time. Serena is also an entrepreneur, a brand builder and an investor in the cutting edge of sports and technology. For the Sorare team, she is more than an icon as she joins the company as an advisor. Read our article What is Sorare?  Mots clefs : Serena Williams Sorare

 Join Sorare now and win a free card thanks to the partnership between Sorare and Sorare Academy

Sign up

Who is Serena Williams?

Serena Williams was born on September 26, 1981 in Michigan. Serena and her sister Venus discovered their talent for tennis at an early age. The two young women trained hard and both became world-class players. Serena won eighteen Grand Slam singles titles and thirteen doubles titles with her sister. You want to know So rare better?

A four-time Olympic gold medalist, Serena is one of the greatest tennis players in history, alongside Steffi Graff and Monica Seles. The young woman participates in the evolution of the morals of this very classic sport by wearing colorful and sexy outfits. It is therefore natural that the brands Nike and Puma have proposed multiple collaborations to the highest paid tennis player in the world. The young woman has also posed for the swimwear edition of the famous magazine Sports Illustrated. Join Sorare now and win a free card thanks to the partnership between Sorare and Sorare Academy

On the private side, Serena Williams announced her engagement to Alexis Ohanian, founder of the website Reddit, in late December 2016. On April 19, 2017, the sportswoman announced on snapchat, was 20 weeks pregnant. On September 1, 2017, she gave birth to a daughter named Alexis Olympia Ohanian Jr. On November 16, 2017, the couple got married in New Orleans. Read our article Sorare Coin

Serena Williams will lift Sorare's strategy

In her new role, Serena will provide advice to the board on a range of topics, including developing Sorare's relationships with athletes around the world, advising on Sorare's strategies for expanding into new sports categories, including women's sports, as well as on future impact initiatives to make Web3 more inclusive and diverse. Serena Williams is one of the most important figures in sports and culture who has redefined the modern athlete and entrepreneur, including her unprecedented investment success. The strategic counsel Serena will bring to the creation of one of the most iconic sports entertainment brands is invaluable. Read our article Sorare NFT

"I am thrilled to have her join the team. Together we will forge new ways for fans to engage with their favorite athletes. Serena joins us during a period of rapid expansion and organic growth in the United States. Her expertise in building brands, businesses and passionate fan bases - on and off the field - will help accelerate the company's growth as we attract new players and integrate new teams and leagues across all sports and geographies. Together, we will build the future of sports entertainment on Web3, allowing everyone to own a piece of the games they love, whether in soccer or other sports in the future," said Nicolas Julia, Sorare co-founder and CEO. Read our article Sorare token.